Umzug in die neue Praxis

Eröffnung unserer neuen Praxisräume in dem neu errichteten Ąrztehaus der neuen Bahnstadt Opladen. Auf 350m2 stehen uns nun endlich die notwendigen Räume in einem wirklich gelungenen Praxisgrundriss und Ambiente zur Verfügung, die wir uns, und natürlich unseren treuen Patienten, schon immer gewünscht haben.

Praxisneubau

Nach 16 Jahren Tätigkeit in den Räumen der Kölner Strasse 56-58 sind wir schon lange an die Kapazitätsgrenzen der Räumlichkeiten gestoßen und haben letztes Jahr ein neues Projekt in Angriff genommen. Den Praxisneubau in der Neuen Bahnstadt Opladen

Dritter Kassenarztsitz

Durch die Übernahme der Praxis von Dr. Klemm-Mayer sind wir mit dem dritten Kassenarztsitz und drei Fachärzten zur größten Hautarztpraxis im Raum Leverkusen und Umgebung herangewachsen.

Kooperationsärzte Bayer 04

Nun sind wir als offizieller, vertraglicher Kooperationspartner der Bayer 04 Fußball GmbH Teil der medizinischen Abteilung der Profisportabteilung geworden.

Aufbau der Praxis

1999 Niederlassung und Aufbau der Dermatologischen Gemeinschaftspraxis Leverkusen Dres. Hofmann durch Übernahme und Zusammenführung der Vorgängerpraxen von Dr. Eichler und Prof. Dr. Thiele.