Die neue Praxis in der Bahnstadt

Anfang 2016 war es endlich soweit.


Nach über 15 Jahren Tätigkeit in unseren alten Praxisräumen in der Kölner Strasse in Opladen konnten wir endlich unsere neuen Praxisräumlichkeiten in der Neuen Bahnstadt Opladen beziehen. Die alte Praxis wird manch einem Patient aufgrund der Enge noch in mehr oder minder guter Erinnerung geblieben sein und wir sind froh nun auf 350m2 eine der schönsten und modernsten Praxen im Umfeld bieten zu können. Für die viele und positive Resonanz von Seiten unserer Patienten möchten wir uns wirklich bedanken. Die viele Arbeit hat sich gelohnt, und auch wir sind immer noch jeden Tag froh über die neuen Räume. Neben den fünf großzügigen Behandlungsräumen können wir in zwei OP’s, mehreren Laser- und Kosmetikräumen, drei Wartezonen, Labor und Kurzkontrollbereich die Patientenversorgung, nicht zuletzt auch für unserer Mitarbeiterinnen, optimiert behandeln. Mit Hilfe eines Praxisinnenarchitekten (Plankontur, Düsseldorf)  konnten wir unsere Vorstellungen, Wünsche und Überlegungen optimal umsetzen. Der Zeitaufwand war groß, aber es hat sich gelohnt.